Sonntag 16.03.2003
Hilfe!
Wer hat Rezepte, die kein Schweinefleisch enthalten, mit Zutaten für insgesamt max. 5 Euro und mit denen man 12 Kinder gleichzeitig beschäftigen und anschließend satt bekommen kann?
17:06 Uhr | 3 Kommentare | Schule

1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (17.03.2003 23:17 Uhr)

Hi!

Erster Kommentar meines Freundes: "Spaghetti!" Zweiter Kommentar: "Reibeplätzchen - Kartoffeln machen immer satt, und mit dem Schälen sind die Kinder garantiert beschäftigt."

Oder vielleicht Kartoffelsalat?

Gruß,

Ute
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (17.03.2003 23:29 Uhr)

Nachmeldung: Eierpfannkuchen. :-)
3. Von tanja (18.03.2003 22:39 Uhr)

Spaghetti, Reibeplätzchen und Pfannkuchen sind ja die fleischlosen Klassiker, die hatte ich schon! Aber danke! :-) Ebenso Pizza, Gemüsepfanne mit Reis und Obstsalat. Es bleibt also nicht mehr viel, was die o.g. Bedingungen erfüllt. Oder ich habe einfach zu wenig Phantasie...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren