Samstag 13.10.2007
Achtung! Eintrag mit viel Mutterstolz!

Denn: Lena läuft!

Sie schiebt meinen Nähmaschinenkarton vor sich her und strahlt wie ein Honigkuchenpferd, während sie vom Kinderzimmer durch die Küche in Richtung Wohnzimmer marschiert.

Unglaublich: Siebeneinhalb Monate! Womit sie ihre Schwester um zwei Monate geschlagen hätte. ;-) Hannah lief dann allerdings schon mit zehneinhalb Monaten frei, also ohne Hand, Karton oder Laufwagen.

Ich weiß, man soll seine Kinder nicht vergleichen - aber wenn Lena uns noch früher mit solchen Aktionen überrascht als Hannah, die auch schon schnell mit allem war, dann ist das ja mal einen kleinen Vergleich wert. ;-)
15:56 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Lyra (13.10.2007 16:15 Uhr)

*prima* :) Eure Kleine macht wirklich rasend Fortschritte!
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (14.10.2007 22:54 Uhr)

Wow. Wirklich Unglaublich! Und wenn Lena das dann bitte noch Tobias beibringen könnte...? (Der Kerl kann zumindest rein technisch betrachtet längst krabbeln, wie wir oft sehen - robbt aber mit einem Jahr immer noch auf dem Bauch rum, wenn's um "weite" Strecken geht. *seufz*)
3. Von Pe http://strickinsel.de (17.10.2007 23:50 Uhr)

schon sooooo groß die Kleine?
War das nich erst letzte Woche als ich sie bespassen durfte? *seufzel@wie die zeit vergeht*

LG Pe
4. Von tanja (18.10.2007 23:06 Uhr)

Ja, ist schon irre, wie schnell die Zeit vergeht! *schnüff*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren