Freitag 12.10.2007
Die Leute, die einem beim Elternabend im Kindergarten über den Weg laufen sind zum Teil noch anstrengender als die Pappnasen, die sich im Netz tummeln.

Leider kann man im realen Leben nicht einfach wegklicken.
10:37 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Klaus (12.10.2007 11:19 Uhr)

Pappnasen?
Helau!!!
2. Von Malte (12.10.2007 11:25 Uhr)

Stimmt, Elternabende sind schon anstrengend. Ich empfehle hierfür die Kolumne von Axel Hacke in der Süddeutschen. Pappnasen im Internet können nerven und so richtig anstrengend sein. Jedoch auch wenn man Sie wegklickt und ignoriert, schreiben tun sie trotzdem. Unaufhörlich.
3. Von Julia (12.10.2007 11:31 Uhr)

Ich muss jetzt mal was loswerden. Ich verfolge schon länger Tanjas Traumberg und finde es echt interessant und witzig. Dass sich jetzt einige Hornochsen einen Spaß daraus machen, die Seite mit ihren schwachsinnigen Kommentaren zuzumüllen, hat Tanja wirklich nicht verdient. Klaus und Malte sind totale Idioten. Tanja, lass dich nicht unterkriegen. Mach weiter so!
4. Von dasmiest http://www.myblog.de/dasmiest (12.10.2007 12:31 Uhr)

Ich sag' dir, die werden in der Schule nicht weniger. Manchmal vermisse ich das rote Kreuz da auch sehr, besonders, wenn sich die Jungs mit deren Kindern anfreunden wollenn...

(P.S.: Ich bin bei der letzten Socke aber noch nicht so ganz glücklich damit. Vielleicht muss ich noch ein Paar...)
5. Von holger (12.10.2007 15:52 Uhr)

Witziger Zufall oder gespaltene Persönlichkeit?


Klaus - p549598B2.dip0.t-ipconnect.de


Malte - p549598B2.dip0.t-ipconnect.de


Julia - p549598B2.dip0.t-ipconnect.de

6. Von Ringelstruempfe http://ringelstruempfe.blogspot.com (12.10.2007 16:15 Uhr)

Ich geh zu Deinen Elternabenden, Du zu meinen.Der naechste waere in zwei Wochen. 19.00h; unten in Southside. Ja? Please?
7. Von tanja (12.10.2007 22:27 Uhr)

Ok, mach ich gerne! Für Übersetzungsfehler übernehme ich aber keine Garantie, ok? Zahlst Du den Flug? ;-)

Gute Idee, Tanja, dann kannst du mich bei der Tour gleich mal kurz besuchen kommen, ist ja nur ein "Abstecher"!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren