Montag 08.10.2007
Ich fühle mich geehrt.

Denn ich bin auf neon.de verlinkt, siehe Referrer:

Ich suche und suche und finde nichts, wo Schässi mich verlinkt haben könnte. Schreibt sie etwas über meine tollen Klappentaschen? Oder über meine extremen Schmerzen im rechten Fuß? Oder über den wilden Alltag mit zwei Lütten?

Nein, sie schreibt überhaupt nichts über mich. Sie gibt meine Seite als die ihre aus.

Also entweder hat die Gute keine eigenen Ideen und verlinkt daher auf meine geistigen Ergüsse oder sie findet den Traumberg einfach so toll, dass jeder, der bei ihr reinklickt automatisch bei mir landet, weil hier alles viel besser ist als bei ihr.

Oder was steckt dahinter?

Tja. Keine Ahnung, ich kenn Schässi nicht.

Und nun?
21:59 Uhr | 16 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (09.10.2007 00:46 Uhr)

Hä? Wie ist die denn drauf? Das hat sie so ungeschickt und unglaubwürdig gemacht, daß es doch eigentlich nur auf ein Delirium zurückzuführen sein kann, oder?
2. Von Marina (09.10.2007 08:24 Uhr)

hallo Tanja, schreib sie doch mal an. Vielleicht war es ja ein Versehen.... ich kann nicht glauben das jemand so platt einfach eine fremde Identität zu seiner eigenen macht.
3. Von tanja (09.10.2007 08:57 Uhr)

Ute, es ist nicht das erste Mal! Es hat schon mal jemand behauptet, dass der Traumberg ihm gehört! Das Delirium scheint weit verbreitet! ;-)


Marina, das mit dem Versehen kann man nur hoffen! Denn sonst scheint Schässi eine extreme Störung zu haben!

4. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (09.10.2007 10:16 Uhr)

Was mir noch einfiel: Hat sie vielleicht "Homepage" mit "Startseite" (also vom Browser) verwechselt?

Ansonsten kann ich mir echt nicht vorstellen, daß jemand so dermaßen dämlich ist, Deine Seite als seine eigene anzugeben. Noch dazu, wo man ihr Foto mit Deinen vergleichen kann etc. So blöd kann doch kein Mensch sein?
5. Von Ute (09.10.2007 10:23 Uhr)

Übrigens: Sie scheint die Ahlener Zeitung zu lesen. Hm... Kamst Du nicht ursprünglich aus der Ecke? Vielleicht kennt Ihr Euch ja doch?
6. Von tanja (09.10.2007 10:42 Uhr)

Mensch Ute, an Dir ist ja ein Detektiv verloren gegangen! Kannst Du noch mehr rauskriegen?


Ja, ich habe lange Zeit in Ahlen gelebt, aber da ich schon ewig keinen Kontakt mehr dorthin habe, ist mir das Gesicht auf dem Foto ziemlich fremd. Außerdem ist Schässi laut eigener Angabe 5 Jahre jünger als ich. Hm. Keine Ahnung.


Vor rund einem Jahr hatte ich eine ähnliche Situation schon mal. Da hat sich jemand in einem Forum für Ahlener Fußball als mich ausgegeben und hierher verlinkt. Das war auch ziemlich schräg. Aber da hatte ich zumindest eine grobe Ahnung, wer es gewesen sein könnte...

7. Von Ute (09.10.2007 12:04 Uhr)

Ich war eigentlich nur wegen Ihres "Schäfchen-Artikels" darauf gekommen. Die Infos dazu hat sie wohl aus der Ahlener Zeitung, steht auf der neon-Seite. Mal sehen, ob ich noch mehr finden kann. *g*

Was das Alter angeht: Glaubst Du der Frau noch irgendwas? ;-)
8. Von Ute (09.10.2007 12:24 Uhr)

Schau mal hier, aus ihrem Gästebuch:



Zitat: "Tanja war die Ex von Danis größtem Bruder."


Vielleicht bringt Dich das weiter?

9. Von Ute (09.10.2007 12:26 Uhr)

Sorry, der Zitierte Kommentar befindte sich in einem anderen Gästebuch, wo Wickie-Schässi (Jessica?) auch unterwegs ist: http://relaunch.neon.stern.de/user/spiritofeivissa
10. Von Ute (09.10.2007 12:30 Uhr)

Und schon wieder ich: Die beiden Gästebücher ergeben wohl irgendwie einen Dialog, wenn man sie "ping-pong liest".
11. Von Ute (09.10.2007 13:11 Uhr)

"Dani", mit dessen Bruder Du wohl mal zusammen warst, muß dieser DanielE79 sein:
http://www.neon.de/user/DanielE79/index.html
12. Von tanja (09.10.2007 14:19 Uhr)

Danke!


Ich bin zwar in diesem Ping Pong etwas durcheinander geraten, aber scheinbar ist nur über Dani (Daniela) geredet worden, mit deren Bruder ich zusammen war.


Immerhin scheine ich im Umfeld meines Ex in irgendeiner Form Eindruck hinterlassen zu haben! ;-)


Und da "Suse", der ja der Link zu meiner Seite scheinbar auch geschickt wurde, hier schon kommentiert hat, erklärt sie mir vielleicht auch mal, ob und wenn ja, woher ich sie kenne. Oder ob sie mit meinem Ex irgendwas zu tun hat.


Ist schon schräg...

13. Von Ute (09.10.2007 14:42 Uhr)

Jungejunge, kennst Du verrückte Menschen!



Tja, das Web ist wohl auch nur ein Querschnitt durch das Panoptikum namens "Real Life". *g*
14. Von tanja (09.10.2007 15:00 Uhr)

"Kennen" ist in diesem Fall zu viel gesagt!


Aber soll ich Dir mal die vorstellen, die ich "richtig" kenne?! Da fällst Du teilweise vom Glauben ab! ;-)


Mich würde dennoch interessieren, wer sich bei neon so für mich interessiert. Denn ich bin schon ein neugieriger Mensch!


Naja, ich sag ja immer wieder: Nach Ahlen und vor allem zu den Leuten, die ich damals kannte, möchte ich nicht wieder zurück.


Einzige Ausnahme ist die älteste Freundin, die mittlerweile aber auch nicht mehr in Ahlen wohnt. ;-)

15. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (09.10.2007 18:53 Uhr)

Mann, ist das dreist. Mich würde jetzt natürlich interessieren, ob da auch andere bekannte Blogs mit irgendwelchen Plazebofuzzies angegeben sind!
Hammer!
16. Von Ute (09.10.2007 21:00 Uhr)

@Sabine: Das halte ich für unwahrscheinlich. Da wollte jemand explizit nur Tanja veräppeln.
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren