Mittwoch 03.10.2007
So, liebes Miest, Deine Tasche ist fast fertig!

Es fehlt eigenlich nur noch das neue Namensschildchen (müssten bald geliefert werden) und dann kann ich die zwei offen verbliebenen Nähte schließen.

Hach, sie ist ein bißchen pompös (ich hab mal was Neues probiert), fühlt sich ganz wunderbar an (aber das war ja klar) und passt perfekt zu Orange (zum Test neben die Birkenstöcker gehalten).

Neugierig?!

Tja, aber Du wolltest ja überrascht werden, also kriegst Du noch kein Bild zu Gesicht! :-D Soll doch ein bißchen wie Weihnachten sein, oder?! *hehe*
21:51 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasmiest http://www.myblog.de/dasmiest (04.10.2007 08:51 Uhr)

Boey, watt kann die Frau fies sein...




Ich habe erst eine Socke fertig, aber ich habe ja gesagt, dass ich länger brauche als du. Aber die Socke hat den "nee-die-ist-toll,-die-will-ich-behalten-Test" auch bestanden. Und dann auch noch meine Größe...u-o.
2. Von Suse http://www.minderjahr.de (04.10.2007 12:58 Uhr)

Na, ich bin auch echt gespannt!!!

Btw: Schau mal - gefällt es Dir so? Selfmademom Tanja
3. Von tanja (04.10.2007 13:21 Uhr)

Nö, ich bin doch nicht fies! Wer trägt denn das Biest im Namen, ich etwa?! ;-) Ich kann ja Bilder einstellen, aber dann ist halt die Überraschung futsch! Soll ich? *unschuldigguck*


Suse: Schön geworden! Danke! *an die mütterliche Brust drück* Soll ich Dir ein Bild schicken und Du schreibst dann dem Miest, ob Dir die Tasche gefällt?! ;-)

4. Von dasmiest http://www.myblog.de/dasmiest (04.10.2007 15:41 Uhr)

Du-hu! Ich gehe gleich 1 1/2 Socken fotografieren...
5. Von Suse http://www.minderjahr.de (04.10.2007 19:29 Uhr)

Jajajajajaja, büddebüddebüdde :-)
6. Von Suse http://www.minderjahr.de (05.10.2007 09:00 Uhr)

Alsoooo, ich kann nur sagen: DER HAMMER!!! Absolut großartig, diese Tasche!
7. Von tanja (05.10.2007 10:29 Uhr)

*rotwerd*


Joah, mir gefällt sie auch ganz gut! ;-) Den Goldstoff hat das Miest sich selbst ausgesucht, mit allem anderen hatte ich freie Wahl.


Aber pssst!

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren