Samstag 29.09.2007
Ich sagte, als sich das Layout änderte, dass im Hintergrund noch ein paar Veränderungen laufen.

Nun ist wieder etwas fertig: Das Archiv ist ein bißchen kompakter geworden und direkt darunter, also am Ende meiner Linkliste, könnt Ihr nun auf die Schnelle sehen, ob es neue Kommentare gibt.

Also, probiert das doch mal aus und kommentiert, was das Zeug hält! ;-)
23:48 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Alke http://www.alke.de/blog (30.09.2007 14:53 Uhr)

Kann Dein Blog eigentlich keine Umlaute oder habe nur ich Probleme damit?
2. Von tanja (30.09.2007 15:23 Uhr)

Hm. Seltsam, ich hab keine Probleme damit.


Meinst Du denn in der allgemeinen Ansicht oder bei den Kommentaren, die Du verfasst? Denn in den Textfeldern hatte mein Feuerfuchs mal arge Problme gemacht. Nach dem neuesten Download ist das aber wieder vorbei.

3. Von Alke http://www.alke.de/blog (01.10.2007 10:36 Uhr)

In den Kommentaren und in der Sidebar kann ich bei Dir Umlaute lesen. In Deinen Einträgen sind aber alle Umlaute Fragezeichen.
4. Von tanja (01.10.2007 10:39 Uhr)

Huch! Das klingt ja schräg! Also auf meinem Laptop und auf beiden Rechnern sieht es normal aus. Männe will sich das aber nochmal näher angucken! Solange musst Du Dir die Umlaute halt denken! ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren