Freitag 21.09.2007
So alt wie ich mich nach dem Aufwachen gefühlt habe, kann ich gar nicht werden...

Will ich aber! Denn dann bekomme ich noch viele Geburtstagsständchen im Bett gesungen, werde mit Blumen überhäuft und man überreicht mir stolz selbstgemalte Bilder!

Geburtstag haben ist toll!

Nur Hannah war gestern etwas verwundert, als ich sie gefragt habe, ob sie mir beim Kuchenbacken helfen will.

"Aber das geht doch nicht! DU kannst doch nicht Deinen Kuchen backen. DU bist doch das Geburtstagskind!"

Da ich aber besser backen kann als Männe, hab ich das doch gerne übernommen. Er wird dafür heute Abend für uns kochen. Njammy.
12:02 Uhr | 20 Kommentare | Dies und Das


1. Von Melody http://www.moving-target.de (21.09.2007 13:03 Uhr)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH .-)
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (21.09.2007 13:11 Uhr)

Heppi Börsti - oder so ähnlich! ;-) Ich wünsch' Dir alles Liebe und obendrein alles, was Du Dir selber wünschst. :-)


Liebe Grüße,


Ute

3. Von Bini. http://www.myblog.de/bini-nun-auch (21.09.2007 15:05 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe wünsch ich Dir

Bini.
4. Von Ringelstruempfe http://ringelstruempfe.blogspot.com (21.09.2007 15:56 Uhr)

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag auch von mir. Und hey, Du Kueken, beschwer Dich nicht uebers Alter. Du bist ja noch juenger als ich. (Frust!)

Alles Liebe und lass Dich weiter so gut feiern. (Und ja, die Staendchen am Bett sind die besten!)
5. Von orangata http://www.orangata.designblog.de (21.09.2007 17:09 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, laß Dir Torte schmecken, sieht ja lecker aus ( Marzipan?).
6. Von sven (21.09.2007 17:31 Uhr)

Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!
7. Von Silke http://silke.blogger.de (21.09.2007 19:33 Uhr)

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Tag und alles, was Du Dir auch wünschst ;-)
Liebe Grüße, Silke
8. Von Sabine http://www.meinigkeiten.de (21.09.2007 20:11 Uhr)

Auch häppi birsday von Waage zu Waage ... Du Küken ;)
Hoffentlich vergesse ich meinen nicht ...
9. Von tanja (21.09.2007 20:41 Uhr)

Vielen lieben Dank Euch allen!


Orangata, ja, Marzipan! Mit Mohn und Pfirsich Melba Füllung!


Sabine, ich bin Jungfrau! ;-) (Oh mein Gott, was wird das bei Gooogle auslösen?!) *kicher*

10. Von Sandra http://www.m8trix.de (21.09.2007 20:43 Uhr)

Alles alles Gute zum Geburtstag liebe Tanja :) Die Sonne haben wir nur für Dich bestellt *hust*

Bussie Familie Bartling
11. Von Pampersfront http://pampersfront.blogspot.com (21.09.2007 21:06 Uhr)

Auch von mir Alles Liebe zum Geburtstag - feier noch schön!!
12. Von Martina http://zausi.blogspot.com (21.09.2007 23:30 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise zum 20.!
(Alles eine Frage des Zahlensystems. Ich empfehle hexadezimal. ;-)
.oO(noch einmal 32 sein, hachja)
13. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (22.09.2007 11:00 Uhr)

Allerherzlichsten Glückwunsch von der ollen Mutti, die sich diese Gratulation zwar für gestern vorgenommen hatte, dann aber schlicht vergessen hat. (tutmirleid)

Was hat der Mann gekocht?
14. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (22.09.2007 13:13 Uhr)

Ohnein! Verpasst! *wiepeinlich*!

Dennoch nachträglich und von Herzen: alles Gute zum Geburtstag liebe Tanja! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag! (Aber das, was man bisher davon lesen konnte, war es ein wunderschöner Tag :-))!

Liebe Grüße!
15. Von jette http://www.zwilobit.de (22.09.2007 15:00 Uhr)

Mensch, Frau Traumberg, sind Sie aber noch jung!

;)

Alles Gute nachträglich von hier!!
16. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (22.09.2007 17:36 Uhr)

Na sooooo jung waere ich auch gerne noch mal *seufz* ;o)) Wuensche nachtraeglich einen wunderschoenen Geburtstag (gehabt zu haben), und uebrigens, wer soooo genial backen kann, der braucht sich um's "Alter" nun wirklich keine Sorgen zu machen *fg* Von Herzen aus dem trocken/sonnigen Limerick xxxx
17. Von Alke http://www.alke.de/blog (23.09.2007 00:36 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tanja!

Hi Tanja, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt euch den Kuchen und Männes Menu gut schmecken lassen!
LG an den Rest!
Eddie
19. Von tanja (23.09.2007 20:49 Uhr)

Danke, danke Euch allen!


Und die, die gerade so tun, als sei ich 23 geworden: Ihr seid doch alle nur ein paar Tage älter als ich! ;-)

20. Von Yvonne http://www.dreikaisers.de/ (23.09.2007 22:36 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren