Mittwoch 19.09.2007
Wer bei Schnick Schnack Schnuck schon mit dem Brunnen überfordert ist, der sollte sich das hier nicht angucken und erst recht nicht das hier.

Und wo wir schon bei Sachen für Fortgeschrittene sind: Kofferpacken für den Businessman.
13:42 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ringelstruempfe http://ringelstruempfe.blogspot.com (19.09.2007 14:40 Uhr)

Also, so moechte ich Schnick, Schnack, Schnuck auch gern mal spielen. Vielleicht sollte ich mir das Ausdrucken...


Ein Gestaendnis muss ich allerdings noch machen: ich pack den Koffer meines Ringelherren tatsaechlich so. Der muss doch alle paar Wochen irgendwo hin fliegen und hat nur einen carry-on. Und da er hinterher nicht alle Sachen noch mal buegeln moechte (oder kann)muessen alle Sachen halbwegs knueddelfrei aus dem Koffer kommen.


Hmm...Irgendwie fuehl ich mich jetzt versnobt.

2. Von tanja (19.09.2007 16:30 Uhr)

Keine Sorge, liebe Ringelfrau! Ich werde das demnächst auch mal ausprobieren, denn ich habe auch keine Lust, Hemden nach der Ankunft bügeln zu müssen! Und wenn das so gut funktioniert, dann wird das in der Casa Arendt demnächst nur noch so gemacht.


Ach ja: Die Schnick Schnack Schnuck Regeln kann man sich als Poster bestellen!

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren