Mittwoch 19.09.2007
Boah, bin ich gut!

Noch bevor ich Hannah in den Kindergarten gebracht habe, habe ich geduscht und Haare gewaschen, meine Mähne sogar trocken gepustet, einen Kuchenteig angerührt, Mandeln angebraten, den Kuchen in den Ofen geschoben, Hannah beim Sockenanziehen geholfen, ihr eine Frisur verpasst, Lena umgezogen, die Spülmaschine ausgeräumt, Hannah Frühstück gemacht, selbst einen Tee getrunken und den Staubsauger schon mal ins Wohnzimmer gestellt.

Witzigerweise bin ich heute eine Viertelstunde später aufgestanden als sonst!

Das scheint ein gut organisierter Tag zu werden!
09:17 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Melody http://www.moving-target.de (19.09.2007 18:31 Uhr)

Mach mich bloß nicht neidisch :-) auch ohne extern anwesende Kinder hab ich es gerade mal zum Haarewaschen geschafft heute.
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren