Mittwoch 05.09.2007
Ich seh so scheiße aus, wie ich mich fühle.
Aber ich rieche gut.
Immerhin.
18:39 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


Man könnte hineininterpretieren, dass du in eine Eintopfschüssel gestolpert bist...
2. Von amidelanuit http://ami.twoday.net (05.09.2007 21:34 Uhr)

wunderbar. ganz ganz wunderbar:))


weil: heute exakt das gleiche bei mir. ich hätte es nicht treffender formulieren können!

3. Von Heike http://www.krabbtaska.blogspot.com (05.09.2007 22:26 Uhr)

Hallo Tanja,
ich habe mal deine Fotoalben durchgeschaut! Und bin auf Schafe gestoßen, anbei folgende Info:


Reiseschäfchen


Habe ich entdeckt und sieht echt nett aus. Vielleicht muntert das ein bischen auf!


lG Heike

4. Von tanja (06.09.2007 00:10 Uhr)

Eddie, für Dich in der Ferne muss Eintopfgeruch ja das Größte sein! ;-) Siehst auf dem Bild übrigens sehr bullig aus! Steaks und Texas machen auch aus Uschi noch 'nen Mann! *duck*


Ami - danke!


Heike, ich bin schon auf die Reiseberichte des Schäfchens gespannt! Süß!

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren