Samstag 01.09.2007
Heute war mal wieder KiBö.

Und ich habe zugeschlagen, obwohl ich doch eigentlich gar nichts brauchte, außer ein größeres Fahrrad für Hannah (der Fuhrpark wird stetig erweitert!) und einen Radhelm für Lena. Beides habe ich auch bekommen - zusammen für unter 30 Euro!

Und dann noch zwei Anoraks für den Kindergarten, sechs Pullis, ein Kleidchen, zwei OshKosh Latzhosen, eine neue Lieblingshose für Lena, drei Steckspiele (an drei Ständen für je einen Euro aufgequatscht bekommen), ein Familienspiel (Hase und Igel, Spiel des Jahres 1979 und wirklich toll!), ein Paar Krabbelpuschen, eine Karussell-Lampe, ein paar Legosachen und zwei Schlafanzüge.

Hach, was für eine hübsche Ausbeute! Und einen Teil der Weihnachtsgeschenke hat der Weihnachtsmann somit auch sicher! ;-)

Und ganz nebenbei habe ich die neue Tasche ausgeführt, denn zu einem schwarzen Oberteil, einer dunkelstblauen Jeans und meinen roten ThinkPink Tretern passt sie ganz wunderbar!
16:51 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Karo http://www.kalives.blogspot.com (01.09.2007 23:36 Uhr)

ich liebe Hase und Igel ;) und ich liebe Secondhandbasare - bei uns dauerts noch ein bisschen :(
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 1+1=
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren