Donnerstag 02.01.2003
Hier werde ich immer wieder mal ein kindertaugliches Rezept, das ich mit meinen Koch-AG-Kindern erprobt habe, online stellen. Die Rezepte wurden alle in der heimischen Küche vorgetestet und als auch erwachsenentauglich eingestuft. Heute:

Pfannkuchen

Alle Rezepte habe ich für die Drittklässler meiner Koch-AG erstellt. Ich gebe den Kindern keine fertig auf 12 Esser hochgerechneten Rezepte. Auch wenn die AG eine freiwillige Sache ist, sollen sie sich schon etwas anstrengen und selbst nachdenken. Ich habe auch noch nie ein Rezept gefunden, das genau für die Anzahl meiner Besucher gepasst hat. Oder gibt es irgendwo Rezepte für 7 Leute und einen gierigen Hund?
Ach ja: dieses Rezept sollte man für 12 hungrige Kinder mindestens versechsfachen!
03:04 Uhr | kommentieren | Schule


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren