Montag 27.08.2007
Gestern war Besuch aus Dorsten hier.

Schön war's! Mit lecker Kuchen, netten Gesprächen und wuseligen Kinderknäulen auf dem Boden.

Sandra, Mario und Melian, das müssen wir bald wiederholen!

:-)
22:50 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Sandra http://www.m8trix.de (28.08.2007 21:12 Uhr)

Ja... es war wirklich sehr schön :) Nur leider doch irgendwie zu kurz :) So ist das immer mit Menschen die einem ganz besonders Sympathisch sind...die Zeit geht zu schnell um :(

Wir freuen uns schon jetzt auf Part II :) Bussie Die Drei aus Dorsten
Das Foto ist spitze... lieben Dank
2. Von Sandra http://www.m8trix.de (28.08.2007 21:12 Uhr)

Ja... es war wirklich sehr schön :) Nur leider doch irgendwie zu kurz :) So ist das immer mit Menschen die einem ganz besonders Sympathisch sind...die Zeit geht zu schnell um :(

Wir freuen uns schon jetzt auf Part II :) Bussie Die Drei aus Dorsten
Das Foto ist spitze... lieben Dank
3. Von Sandra (28.08.2007 21:13 Uhr)

Ups... Browser Refresh auf der falschen Site O_o
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren