Dienstag 14.08.2007
An manchen Abenden möchte ich mich mit den Worten "Mama liegt mit einem Nervenzusammenbruch weinend im Bett" entschuldigen lassen.

Geht aber nicht.

Deshalb Zähne zusammenbeißen, gleichzeitig das Handy auf einen defekten Akku untersuchen, der Bitte, eine Geburtstagskarte zu drucken nachkommen, noch schnell den vergessenen Blumenkasten gießen bevor das Rollo runtergezogen wird und man es noch einen Tag vor sich herschiebt, die welken Geranien abzuzupfen, währenddessen das Fläschchen für das kreischende Baby zusammenschütteln, neues Wasser in den Wasskocher schütten, um Tee kochen zu können, der Großen erklären, wie zum Henker das Sandmännchen leiser gedreht wird, Schnuffelklamotten für Männe zusammenraffen, der nach 10 Stunden Meeting gleich ausgehungert nach Hause kommen wird, für ihn den Tisch decken, anschließend noch über den Wäschekorb stolpern, der dringend in die Waschküche muss und dann endlich das tränenüberströmte Baby beruhigen und ihm den Sauger in den Mund stopfen.

Dass das Ganze vom dringenden Bedürfniss gekrönt wird, aufs Klo zu müssen da der Bauch kneift, ist eigentlich nur noch das Sahnehäubchen.

Gut zu wissen, dass gestern Abend alles rund lief. Und morgen bestimmt auch wieder. Ganz sicher.
19:22 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasmiest http://www.myblog.de/dasmiest (14.08.2007 20:15 Uhr)

Uih, eine Ladung Trost, Nerven und Schokolade rüberschick.
Lass die Haushaltsgeschichten liegen (sie laufen nicht weg), guck ein bißchen Sandmännchen mit (am besten auf dem Klo), bring deine Kleinen ins Bett und strecke alle viere von dir.

Liebe Grüße vom Miest
2. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (14.08.2007 22:45 Uhr)

Uff, allein beim lesen krieg ich schon wieder Herzrasen... aber auch bei uns gibt es solche Tage- zwar ohne Milchflasche oder ähnliches, aber dennoch tränenüberströmtes Babygesicht, weil die Mudder das Brot nicht schnell genug geschmiert und kleingeschnitten bekommt *halszuschnür*...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren