Freitag 03.08.2007
Hannahs wichtigste Klamotten sind nun für den KiGa mit einem hübschen Schildchen verziert.

Und wo ich gerade dabei war, hab ich auch noch das Schnuffelschäfchen für Lena fertig gemacht, das schon so lange angefangen in der Ecke lag.

Leider ließ es sich nicht mit der Maschine nähen, weil der Körper aus Frotteestoff ist. Nun ist es bezwungen und ich gespannt, wie unsere Tuchknuddlerin darauf reagieren wird.
21:13 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von einafets (04.08.2007 22:10 Uhr)

Guten Abend, liebe Tanja!
Seit geraumer Zeit schon bin ich heimliche Leserin Deiner Seite. Komme dann und wann angeschlichen und lese ganz leise, was bei euch so passiert. Meine Töchter sind 3 1/2 und 2 und ich finde oft viele Parallelen.Generell lese ich lieber als dass ich schreibe, aber nun melde ich mich doch einmal, weil sehr neugierig: ja, wo gibt es denn solch herzalleliebste Namensschildchen zu bestellen?! Meine kleine Große geht nämlich ebenfalls seit dieser Woche in den Kindergarten und bin schon seit längerem auf der Suche nach genau "sowas"!
Ich wünsche Dir und deiner Familie noch ein schönes Wochenende!
2. Von einafets (04.08.2007 22:14 Uhr)

Tsssss, bin wohl doch schon etwas müde! Jetzt habe ich auch gesehen, dass bei dem Eintrag das "Schildchen" mit dem link hinterlegt war. Is' schon was schummrig hier... :o)

Dennoch ein schönes Wochenende!
3. Von tanja (04.08.2007 23:02 Uhr)

Ach, wenn die Ermüdung zu einem Kommentar führt, hat sie doch noch was Gutes! ;-)


Schön, mal von Dir zu lesen! Meld Dich doch jetzt einfach mal öfter zu Wort, nun ist der Bann doch gebrochen!


Die Schildchen sind wirklich toll!

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren