Sonntag 29.07.2007
Männliche Tomate?

Oder müsste ich das Bild dann noch mal drehen?!
20:38 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eddie (30.07.2007 04:40 Uhr)

Was ist das denn?!? Außerdem sind nach Jahren soeben wieder Michis Phantastereien über die Möglichkeit einer Erektion nach unten aus den Tiefen meiner Erinnerung aufgetaucht... Was so ein Tomater doch alles auslösen kann!
2. Von tanja (30.07.2007 10:04 Uhr)

Ja, was ist das bloß? Das hab ich mich auch gefragt, als Hannah dieses Ding vom Strauch gezupft hat!


Michi? Was macht der eigentlich? Kann man sich mit Erektionen nach unten eigentlich fortpflanzen?! Gibt's schon Ergebnisse?


Seit unserer Hochzeit habe ich ihn nicht mehr gesehen oder gehört...

3. Von orangata http://www.orangata.de (30.07.2007 12:21 Uhr)

Pinocchio :-)
4. Von Suse http://www.minderjahr.blogspot.com/ (30.07.2007 17:26 Uhr)

Schön, was die Natur uns zuweilen für amüsante Dinge schenkt ;-)
5. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (30.07.2007 17:44 Uhr)

Ein Phallussymbol. Ganz eindeutig! *gg*
6. Von tanja (30.07.2007 20:46 Uhr)

Und Hannah hat einfach den Schniedel abgebissen! ;-)
7. Von Alke http://www.alke.de/blog (31.07.2007 14:20 Uhr)

hihi!
Ich hab da grad noch mehr mutiertes Gemüse gesehen:
http://uliwestphal.110mb.com/mutatocollection/
Da würde Eure Tomate auch noch gut reinpassen.
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren