Dienstag 24.07.2007
Warum ich ein lustiges Nashorn um meinen Finger gewickelt habe?

Weil ich geblutet habe.

Warum ich geblutet habe?

Weil ich von einem gierigen Kind gebissen wurde als es nicht nur versucht hat, ein Stück von meinem Bütterken abzubeißen, sondern gleich ein Stück Finger mitnehmen wollte.

Hannah hat zugebissen, als würden wir unser Brot gewöhnlich aus Beton und Eisenspänen backen.

Autschi...
11:51 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Eddie (25.07.2007 03:50 Uhr)

Schick sie mal nach Texas, hier gibt es auch passende Steaks für Hannahs Hungerattacken!
2. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (25.07.2007 09:47 Uhr)

Du könntest behaupten, ein Nashorn habe Dich in den Finger gepiekt.



Du könntest Deine Tochter ein "Bitte nicht füttern - beisst!"-Schild umhängen.


Du könntest Dir die Ohren zuhalten, um mein Kichern nicht zu hören.



Hm, das gibt der Phrase "die Kinder fressen mir die Haare vom Kopf" jetzt eine ganz NEUE Richtung!


(uah, ich muss den Morgenkaffee fertig trinken, bevor ich kommentiere)


Grüße an alle und an Dich!

3. Von Bini. http://www.myblog.de/bini-nun-auch (25.07.2007 12:46 Uhr)

*schallendlach* und *puuuuust* jaja.. die kleinen lieben Raubtierchen, die gierig zu beissen, weils sooo gut schmeckt ;)


Gute Besserung und liebe Grüße


Bini.

4. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (25.07.2007 13:07 Uhr)

"Tanja - eine Mutter zum Anbeißen"

*ggg*
5. Von tanja (25.07.2007 13:09 Uhr)

Jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung! ;-)


Aber danke für die lieben Grüße!

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren