Freitag 20.07.2007
Liebe Sandra, ich hab Dich leider nicht erreicht, versuche es aber am Wochenende noch mal! Ist immer fies, denn Du weißt, was bei uns los ist, ich aber nicht, wie es Euch so geht! ;-)

Liebe Adele, Dein Anrufbeantworter ist nicht so gesprächig wie Du! Wir hören und sehen uns bald!

Liebe Christiane, lass Dir von Torsten sagen, dass ich mich nächste Woche melde. Oder spätestens die Woche danach...

Liebe Katia, wir sind wegen Urlaub und viel Gewusel zu nichts gekommen. Ich melde mich nächste Woche per Mail oder Telefon wie besprochen.

Liebe Rentenkasse, die Lücken in Männes Einzahlungen sind geklärt, die dazugehörigen Unterlagen beglaubigt. Jetzt muss ich nur noch Formular 100 und Co ausfüllen.

Liebes Versorgungsamt, der Widerspruch gegen den Elterngeldbescheid wird noch in der Vier-Wochen-Frist eingehen. An der Begründung formulieren wir noch.

Liebe Leser, hier geht alles seinen gewohnt chaotischen Gang. Nächste Woche stehen zig Besuche an, danach folgen diverse Artztermine (nix Schlimmes: Impfungen, Kindergartenuntersuchung etc.). Immerhin ist die Scheibenwaschanlage unserers Autos wieder fit und ich nun im Bilde, dass es einen Scheibenwischermotor und eine Spülpumpe gibt. Ist eins davon kaputt, zahlt man viel Geld, damit man während der Fahrt tote Fliegen streifenfrei wegbekommt.

So, alle im Bilde? Dann mal gute Nacht!
22:12 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Michi (21.07.2007 05:35 Uhr)

Ihre Amtsgeschichten werden langsam langweilig.
Sind Sie privat genauso dröge wie hier ?
Na Prost.
2. Von tanja (21.07.2007 11:24 Uhr)

Lieber Herr Michi,ich bin real noch viel dröger als man meinen könnte! Und was heißt hier "Na Prost"? Mir kommt kein Alkohol ins Haus, höchstens Yogitee oder naturtrüber Sauerkrautsaft.


Dann lesen Sie doch bitte die herzerfrischenden Einträge zu Kindern, Haushalt und Co, wenn Ihnen zwei Amtsnennungen in fünf Absätzen zu dröge sind.


So, ich muss jetzt meine Kittelschürze anziehen, den Staubwedel schwingen und meinen Dutt noch mal richten.

3. Von sandrachen http://www.myblog.de/sandrachen-bloggt (21.07.2007 15:03 Uhr)

Touché.*lach*

PS: Michi, arbeitest du beim Amt?*g*
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren