Freitag 13.07.2007
Jaja, Freitag der dreizehnte und ich war heute zur dritten Beerdigung in nicht mal ganz vier Jahren.

Erst sieht man nur betroffene Gesichter, die zu Boden blicken und nachdem der Sarg in die Erde hinabgelassen wurde, kullern einzelne Tränen. Aber in vielen Gesichtern sieht man ganz klar die Erleichterung, dass es diesmal noch nicht einen selbst getroffen hat.

Da fällt mir immer wieder die letzte Zeile aus "Mensch Mäuschen" von den Missfits ein:

"Mensch Mäuschen, is dir nich klar,
Dat dat Leben am Ende immer schon tötlich war.
Du zitterst total vor Schiß,
Weile merks, dat du auch nur ein Mäuschen bis."

Ich glaube, das Lied soll auf meiner Beerdigung gespielt werden...
16:01 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren