Mittwoch 11.07.2007
Wenn die Windel nicht dicht hält, muss Oma raufkommen, damit Lena ohne Kacke im Haar aus dem Body geschält werden kann. Trotzdem musste der Badeeimer her, denn unter der Achseln (hinter den Ohren sowieso) ist Lena nun grün.

Und der vollgesiffte Body ging zu Hannahs Schrecken in den Windeleimer.

"Aber das kann man doch waschen...!"

"Will man aber nicht!"

Manchmal muss man Aufwand und Nutzen gegenrechnen. Und ein aufgeschlörter Secondhandbody aus Hannahs Babytagen war den Aufwand nun nicht mehr wert.

Auch wenn er ein heißgeliebtes Winni Pooh Motiv hatte.

Aber gut, dass Hannah Mamas Sparsamkeit geerbt hat! ;-)
18:04 Uhr | 5 Kommentare | Kindermund


1. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (11.07.2007 22:14 Uhr)

Die einzige Gelegenheit, bei der ich mir zumindest mal ansatzweise vorstellen könnte, daß auch die sonst so bescheuerten Wickelbodies eine Daseinsberechtigung haben. *g*
2. Von tanja (12.07.2007 11:23 Uhr)

Das ist wohl wahr... ;-) Aber für dreimal im Jahr vollgekackte Bodies jeden Tag mehrfach einen Nervenzusammenbruch riskieren?
3. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (12.07.2007 11:55 Uhr)

Nervenzusammenbruch? Hihi... Im Krankenhaus nach Tobias' Geburt hatten sie nicht nur Wickelbodies, sondern auch noch Flügelhemdchen. Zwei Wochen lang... *Gummizelle such*
4. Von Mudder Seemann http://www.mudder-seemann.de (12.07.2007 13:38 Uhr)

Joh, ich bin bei sowas auch rigeros und schmeiss die Dinger dann weg. Bei Slips mit Bremsspuren *MAMA; ich kann schon alleine wischen* verfahre ich ebenso :) *schudder*
5. Von tanja (12.07.2007 20:59 Uhr)

@ Ute: Diese Hemdchen, von denen man eins vorne und eins hinten anziehen muss, damit das Kind nicht mit freiem Rücken daliegt? *grusel* Ja, die hatten wir bei Hannah auch noch im Krankenhaus - und ich war so dumm und habe sowas von einer Bekannten vor Hannahs Geburt gekauft. Ich dachte, das wäre gängige Babymode. Mit nicht mal drei Monaten sind wir auf Hosen und T-Shirts umgestiegen!


@ Mudder Seemann: Momentan ruft Hannah noch, wenn sie den Hintern abgewischt haben will. Mal schauen, wie das wird, wenn sie meint, das alleine zu können... *grusel*

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren