Samstag 07.07.2007
Man glaubt nicht, welche nie oder kaum genutzten Sachen sich im Laufe eines Kleinkinderlebens so ansammeln und Unmegen an Platz wegnehmen.

Braucht jemand noch einen Wiege (Alvi), ein Reisebett (TCM - also Hauck) oder einen Laufstall (Storchenmühle)?

Von den ganzen Klamotten, die beide nie angezogen haben, spreche ich lieber gar nicht...
18:58 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelsteuempfe (07.07.2007 19:16 Uhr)

Ich koennte zusaetzlich noch einen rosa Windelschoner (immerhin sind Eure Maeuse im Gegensatz zu unserem Maedchen), einen Kinderwagen, vielleicht fuenf Mal gebraucht, rosa Strampler (immernoch ein Junge)und unglaublich blinkenden und kreischenden amerikanischen Spielzeugschund.
Wie waer's? Ich fang gleich an zu packen...
2. Von tanja (07.07.2007 21:59 Uhr)

Hättest Du gerne den Laufstall für den kleinen Mann?! ;-) Sollen wir tauschen? *lach*
3. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (09.07.2007 14:40 Uhr)

Schade, das Porto ist ja leider so hoch. Sonst ja gerne... :)
4. Von Alke http://www.alke.de/blog (09.07.2007 14:56 Uhr)

Zumindest Reisebett und Laufstall hören sich gut an. Nur wirklich brauchen kann ich es jetzt noch nicht.
(nein, nix unterwegs, nur angedacht für später mal)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren