Donnerstag 05.07.2007
Bitteschön, hier ist das neue Layout! Danke, holder Softwareentwickler, für die Geduld und das Gefrickel!

Vorher

Nachher

Ein paar Winzigkeiten werden noch geändert, aber das geht nebenher.

Zufrieden? ;-)
23:10 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (06.07.2007 19:10 Uhr)

Wirklich sehr schick!


Und Euer Urlaub klingt auch richtig schoen. Erinnert mich an unseren letzten Urlaub im....meine Guete...im Jahre 2002!


Nun ja, jedenfalls schoen wieder von Euch zu hoeren!

2. Von tanja (07.07.2007 15:05 Uhr)

Danke! Ich bin auch sehr zufrieden!


Na, war Euer Ausflug in die alte Heimat den kein Urlaub?! ;-) Nee, ich weiß, Familienbesuche und Co stressen ganz schön, da ist nicht viel mit ausspannen...

3. Von Eva http://www.myblog.de/elevant (07.07.2007 21:53 Uhr)

Das schaut ja sehr schön aus! Mir gefällt es sehr gut, wie das Titelbild "ausgeblendet" wird!
Dickes Lob an deinen Softwareentwickler!
4. Von Suse http://www.minderjahr.de (08.07.2007 10:41 Uhr)

Sehr schön und sehr sommerlich!!!

Und zur Feier des schönen neuen Designs gibts ein Stöckchen: 8 Wahrheiten :-)

Lieber Gruß!
5. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (12.07.2007 22:05 Uhr)

Sieht wirklich seehr sehr klasse aus! Schlicht und dennoch sehr ansprechend! Schön :-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren