Sonntag 27.05.2007
Also ich habe mich schon vor Jahren geoutet:

Auch ich bin ein gedopter Blogger!

Welche Konsequenzen das nun haben wird, ob ich auch gesperrt oder weggesperrt werde oder ob Ihr alle mit drinhängt, ich weiß es nicht. Außerdem blogge ich aus einer anderen Zeit:

In der realen Zeit ist es erst Samstag, der 26. Mai 2007 23:55 Uhr, aber dieser Eintrag steht schon unter Sonntag, den 27. Mai 2007 um 0:15 Uhr im Netz...

Ob's am Dope liegt?
00:15 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Liisa http://www.charmingquark.de (27.05.2007 13:38 Uhr)

Ich bin erschüttert! Zumal es naheliegt zu vermuten, dass Du unzählige unschuldige Kinder zum Dopen verführt haben könntest! ;o)
2. Von tanja (27.05.2007 13:42 Uhr)

Was heißt hier "könntest"?! Ich bin zumindest für ein in meinem Haushalt lebendes Kind auch Dealer! ;-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren