Freitag 25.05.2007
Das Stöckchen von der Elternrunde kam gerade recht: Ich suchte nämlich gestern im Bus verzweifelt mein Viererticket.

Also hier der Inhalt meiner Geldbörse, die bei genauerer Betrachtung diesen Namen nicht verdient...

Perso
Führerschein, Wagenpapiere & Unfallcard von der Versicherung
Diverse Kunden-, Bonus- und Sammelkarten, u.a. zwei IkeaFamily, bzw. Hey-Cards! Aber kein PayBack!
Diverse Bankkarten
Dreierlei Krankenkassenkarten für die Arendtweiber, Überweisungen & Quartalsquittungen
Brillenpass
Eintrittskarten
Kassenbons
Einkaufswagenchip
Fahrscheine, aber kein Vierticket mehr!
Kalender von dm
Visitenkarten von Männe, Docs & Restaurants
Fotos von den Lieben
uraltes jugoslawisches Geld
Und last not least: Geld! Und das auch gleich in zweierlei Ausführung: links das Spielgeld (für Tineff und Gegönntes), rechts das normale Alltagsgeld.

So, ich zerbrech das Stöckchen hier: Nehme mit, wer mag!
15:20 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Sabine http://www.elternrunde.de (25.05.2007 15:34 Uhr)

Ich seh schon, eine verwandte Seele ;)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren