Mittwoch 25.04.2007
Morgen ist Lena genau acht Wochen alt. Ein Grund zu feiern!

Daher ist er nun endlich online, der Geburtsbericht!

Wer mit der detaillierten Beschreibung einer Geburt Probleme hat, sollte nicht weiterlesen, auch wenn diesmal nicht vom Schleimpfropf die Rede ist.

Außerdem gilt: Der Bericht ist in erster Linie für mich und meine Familie und nicht für Euch geschrieben worden - als treue Daumendrücker rund um den errechneten Termin dürft Ihr aber nun mitlesen und mich für das Durchstehen von Wehenschmerz und Warterei loben. Oder einfach nur das Wunder Geburt aus zweiter Hand still mitgenießen.

Ganz wie Ihr wollt.
21:56 Uhr | 6 Kommentare | Dies und Das


1. Von Lise http://pampersfront.blogspot.com (26.04.2007 15:41 Uhr)

Oh, so schön! Und beim letzten Satz hatte ich ganz feuchte Augen! Danke!!!
2. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (27.04.2007 08:55 Uhr)

Trotz leichtem Gruseln ... wunderschön, liebe Tanja!

(ich hab das alles verdrängt, die Schmerzen, die hormongebeutelten Tränen und vor allem die lästige Näherei hinterher)

Ich freu mich so arg auf den Mai!
3. Von jana http://schwanger.twoday.net (27.04.2007 11:19 Uhr)

schön.
und nochmal alles alles liebe für euch vier!
4. Von Yvonne http://www.dreikaisers.de/ (27.04.2007 18:09 Uhr)

Ein wunderschönder Bericht
5. Von Annie http://www.real-collins.blog.de (28.04.2007 01:48 Uhr)

Danke schoen fuer's Teilhaben lassen, an diesem wunderschoenen und einmaligen Erlebnis. Zweimal durfte ich ja auch schon, und an beide Male kann ich mich noch so genau erinnern, als ob's erst gestern gewesen waere. Ich bin schon sooo gespannt auf Euch vier :o))
6. Von Silke http://silke.blogger.de (29.04.2007 13:15 Uhr)

Och wie schön *heul*
Wie gerne würde ich unseren dritten Krümel "normal" zur Welt bringen *seufz* Aber leider ist mir das nicht vergönnt!
Liebe Grüße, Silke
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren