Dienstag 17.04.2007
Lena war letzte Nacht bis 5:30 Uhr wach. Und ich mit ihr. Jetzt schläft sie wie ein Murmeltier und ich würde gerne mitmachen.

Immerhin bekam ich heute früh Komplimente für mein gutes Aussehen: "Dafür siehst Du aber ziemlich frisch aus!"

Tja, Schlaf scheint doch vollkommen überbewertet zu sein. Und so überflüssig wie der Blinddarm, sagt Holger.

Aber insgeheim ist er froh, dass er sein Darmanhängsel noch hat...
17:38 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (18.04.2007 13:48 Uhr)

Mensch, 5:30, da waren wir schon eine Dreiviertelstunde auf ;-). Naja, wenn man unsere Kinder zusammentäte, könnten wir vermutlich mehr als 24h am Tag abdecken ;-)
Liebe müde Grüsse
Karin
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren