Montag 16.04.2007
Lena ist gerade mal sechs Wochen alt, macht sich aber schon auf nächtliche Wanderschaft!

Ich lege sie abends mittig auf ihre Matratze und morgens liegt sie in der Ritze zwischen ihrem und meinem Bett. Auch wenn da eine Fleecedecke doppelt auf dem Holz liegt, ist die Ritze doch relativ hart, aber wohl bequem, denn auch Hannah lag da meistens eingekuschelt drin. Allerdings erst, als sie älter war!

P.S.: Man beachte die Kötzelflecken im frisch bezogenen Bett. Und ich beziehe extra alles neu, um hier reinen Gewissens Bilder präsentieren zu können. Naja, so ist immerhin etwas rein und gegen ein kotzendes Baby bin ich nunmal machtlos. Aber vielleicht kann ja Frau Jette wieder deuteln?
23:03 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von jette http://www.zwilobit.de (17.04.2007 13:48 Uhr)

Och menno, ich erkenne zu wenig, um genau deuten zu können.
(Das untere sieht zumindest obenherum aus wie eine geöffnete Zange bzw ein Schraubenschlüssel - aber das ist nicht schlimm.)

:)
2. Von Rena (18.04.2007 09:44 Uhr)

Hm, sind es wirklich Kötzelflecken oder einfach nur "mit offenem Mund gesabbert"-Flecken? Zweiteres kommt bei meinem Sohn z.B. auch immer wieder mal vor. Und der ist 8 Jahre alt. Wenn Du mal längere Strecke in einem Zug mitfährst und ein(e) Mitreisende(r) ist eingeschlafen, kann man machmal auch so eine "Sabberspur" sehen.
Meine Tochter hat nach dem Stillen immer gekötzelt. Kaum hat Papa sie nach der Arbeit auf den Arm genommen, hat sie ihm über die Schulter gekötzelt. Also hat er sich vorher immer umgezogen. Laut meiner Mutter hab ich auch als Baby viel gespuckt.
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren