Samstag 14.04.2007
Gestern kam unser neues Spielzeug an:

Hannah hat auch direkt mit Johanna videofoniert und wir Großen quatschten quer über den großen Teich. Wer bei Skype nach mir sucht und mich findet, darf gerne mal bei uns reinschauen auf einen kleinen Schnack! ;-)

Ganz konventionell festnetznäßig habe ich gerade versucht, in Nierstein ein Zimmer für die Arendts auf einem Weingut zu reservieren, aber die Dame des Hauses föhnt gerade ihre Haare, wie mir der kleine Sohn erklärte. Süß!

Hauptsache, da ist noch was für uns frei, ich freu mich doch schon so auf die Gartenparty in der grünen Villa!

Nachtrag:

Ein Zimmerchen ist reserviert und Frau...äh...Mutti klingt am Telefon ganz wunderbar jugendlich, gutgelaunt, herzerfrischend und gar nicht nach Mutti. ;-) Hach, wie ich mich freu!
12:12 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (15.04.2007 20:35 Uhr)

"jugendlich, gutgelaunt, herzerfrischend und gar nicht nach Mutti."

dito.
Und das mit der Vorfreude auch.

:-)
2. Von Ines http://die-schaefers.blogspot.com (16.04.2007 13:37 Uhr)

Immer wieder nur eines: *neid*

[Und wehe, unser Wetter am Urlaubsort wird nicht gut, dann kündige ich dem lieben Gott meine Freundschaft!] ;-)
3. Von petra (16.04.2007 16:35 Uhr)

hi tanja
telefonierst du mit skype in die usa?
klappt das gut udn ist das kostenlos?
gruß
petra
4. Von tanja (17.04.2007 00:33 Uhr)

@Frau...äh...Mutti: :-)


@Ines: Tja, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! ;-) Nee, Das Wetter wird bestimmt gut! Sowohl am Urlaubsort als auch über der grünen Villa! Und wir werden sicherlich alle brav und ausführlich berichten!


@Petra: Ja, vollkommen kostenlos und in Superqualität! Und nicht nur telefoniert, sondern auch gleichzeitig per Webcam "videofoniert". Also echt zu empfehlen.

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren