Mittwoch 04.04.2007
Seltsames rund ums Auto (in den letzten Tagen gesammelt)

Ein echter, lebender Papagei auf der Rückbank eines Autos macht für uns den Wackeldackel.

Aufschrift auf einem anderen Auto: "Nordic Walking für Beinamputierte - Anmeldung 0211...".

Eine telefonierende Dame in einem Parkhaus - wegen der Freisprecheinrichtung weiß ich nun, wohin sie in Urlaub fährt. Und der Rest der Leute im Parkhaus weiß es auch...

Ein älterer Herr an der Ampel - er will links abbiegen, doch leider versucht er es vor der Ampel und landet so im Gegenverkehr, der es hupend zur Geltung nimmt.

Bagger können schneller fahren als so mancher Autofahrer.
15:59 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren