Samstag 24.03.2007
Wie kann es eigentlich sein, dass nach drei Jahren und mit absoluten Gernelangschläfern als Eltern, Hannah sich neuerdings als Frühaufsteherin entpuppt?

Ich kann morgens ein so extrem gut gelauntes und wirbeliges Kind echt noch nicht ertragen.

Zumindest ist der Kuchen für das Nachtreffen des GVK schon so gut wie fertig gebacken und die Küche duftet nun nicht nur nach Seifen, sondern auch nach Eierlikörkuchen.

Btw: Morgen gibt es Eierlikör-Torte. Wir haben nämlich mehrere Sorten Eierlikör gekauft und können einige davon nur im verbackenen Zustand ertragen... Nix geht über Verpoorten!

Abgesehen von Zabov, aber den kriegt man ja nicht überall...
10:00 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von melanie (25.03.2007 21:37 Uhr)

Hallo!! Hab mich schon gefragt, wann ihr endlich Mitglied bei den Frühaufstehern werdet :)

PS: Zabov gibt es immer bei uns!!!

JoSi MeSt
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren