Mittwoch 21.03.2007
Ich bringe jetzt ein Päckchen zur Post. Und noch eins! :-)

Und wie mir gerade auffällt, habe ich noch nicht mal Fotos gemacht von dem, was ich da verschicke. :-( Aber Auspacken werde ich nun auch nix mehr.

Ich hoffe, es schmeckt!

Nachtrag:

Immer wenn ich die Seiten der beiden o.g. Damen in Hannahs Beisein öffne, sagt unsere Große: "Die Karin schickt uns Seife! Und die Pia näht Wickeltaschen! Und wie heißen die Kinder?"

Also das wüsste ich auch mal gern! ;-)
10:30 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (21.03.2007 11:45 Uhr)

Uiuiuiuiuiui, Überraschung ist eh besser. Ich werde dann das Foto machen. deines ging ja gestern weg, allerdings incl. Schweizer Post. Mal sehen, wie lange es dauert.
Habe mal kurz gerechnet..... deines bekomme ich dann vermutlich erst am Dienstag, weil meine Kollegin Di/Do arbeitet....Geduld, dein Name ist nicht Karin...
2. Von tanja (21.03.2007 12:13 Uhr)

Liebe Karin, das mit der Geduld kann ich nachvollziehen, bin ich doch auch ein furchtbar neugieriger Mensch! Aber ich behaupte mal, dass es sich lohnt! ;-)
3. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (21.03.2007 13:50 Uhr)

Sie haben Post!

:-)

Und @ Frau Brüllen: wie lange braucht eigentlich ein Paket in die Schweiz? Oder isses schon da und der Inhalt ist SO furchtbar, dass es Ihnen die Sprache verschlagen hat? Oh Gott, ich bin so aufgeregt!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren