Samstag 17.03.2007
Ein Teil meines Beitrags zum Tauschgeschäft ist fertig!

Aber ich arbeite noch an einigen Kleinigkeiten...
13:19 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (17.03.2007 17:58 Uhr)

egal was es ist, ich will es auch!

(weiße Tasche mit orange/roten Blüten?)
2. Von tanja (17.03.2007 20:31 Uhr)

Liebste Frau...äh...Mutti, ob Sie es glauben oder nicht, ich mache doch schon alles doppelt - hab ich mir doch gedacht, dass Sie auch was haben wollen!


Und ja, das Täschchen wäre wunderhübsch für den Sommer! Ich habe doch absolute Handtaschenebbe: gerade mal zwei Wickeltaschen und eine Timbuk2 in blau-gelb-blau, die schon um die 10 Jahre alt ist!


Also ich habe wirklich noch Bedarf! Und daher melde ich auch schon ein Tauschtäschchen aus der Herbst-Winter-Kollektion an. Bitte! :-)

3. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (19.03.2007 10:26 Uhr)

Wie gemailt: ich habe deine Adresse verschmissen. Aber heute abend wird das Päckchen gepackt.
4. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (19.03.2007 21:47 Uhr)

Ich habe gerade entdeckt, dass der weiß/orangefarbene Stoff nicht mehr für eine Tasche reicht. Es sei denn, ich stückele etwas anderes dazu. Wie risikobereit bist Du?

:-)
5. Von tanja (20.03.2007 00:23 Uhr)

@ Karin: Ich hoffe, die Mail mit der Adresse ist angekommen!


@ Pia: Schockier mich! ;-) Hauptsache es kommt ein fröhliches Frühlingstäschchen dabei heraus! Hat es auch ein Innenfach fürs Handy?

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren