Dienstag 13.03.2007
Heute wurde sie das erste Mal ausgeführt:

Allerdings nicht ganz im Originalzustand. Ich habe eine kleine Modifikation vorgenommen: Zwei Druckknöpfe am Schulterriemen zum Befestigen am Kinderwagen.

Vielen lieben Dank nochmal, Frau..äh...Mutti, da passt wenigstens was rein!
20:20 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Yvonne http://www.dreikaisers.de/ (13.03.2007 23:06 Uhr)

Die Tasche sieht richtig toll aus (kann eine Tasche je zu groß sein?)!
2. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (14.03.2007 19:29 Uhr)

Wun-der-bar! Das mit den Druckknöpfen ist auch ganz prima, ich hätte eh nicht gewusst, wi die eigentlich hin sollen. (Das Thema Kinderwagen habe ich schon lange ausgeklammert. Seufz.)

Und dann fällt mich noch was ein: an der kleinen Cord-Innentasche müsste das pompadura-Schildchen sein, habe ich auf dem Foto gesehen! Größerer Schildchen habe ich nicht, bin doch sooo bescheiden :-)
3. Von tanja (15.03.2007 13:30 Uhr)

Huhu Pia!


Ja! Ich habe es auch gefunden!!! Ich dachte irgendwie, es müsste außen sein, so als Werbung. Und innen hatte ich es im Dunkeln (nee, Licht war an, aber die Tasche ist ja so riesig, da braucht man Straßenlaternen beim ertsen Einräumen!) einfach nicht gesehen. Vielleicht sollte ich meine Dioptrienzahl mal wieder überprüfen lassen... ;-) Nach dem Pressen kann da ja mal was verschlechtert sein.

Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren