Samstag 10.03.2007
Bitteschön!

Und eine Bitte: Könnte jemand mal Lenas Storchenbiss interpretieren, Frau Jette vielleicht?

Für mich sieht er aus wie Norwegen...
11:51 Uhr | 8 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (10.03.2007 16:00 Uhr)

*sigh* Was fuer eine suesse Maus! Danke fuer die Bilder!

Wie geht's dem Rest der Familie?
2. Von jette http://www.zwilobit.de (10.03.2007 18:22 Uhr)

Och nee, wie niedlich!

Also, das ist ganz klar ein sitzendes Lama, das den Kopf zum Rücken gedreht hat und nach oben schaut und dabei fröhlich singt, wobei der Gesang in Wölkchen nach oben steigt.
Find ich. Oder so.
3. Von tanja (10.03.2007 20:22 Uhr)

@ Ringel: Der Rest der Familie erfreut sich am Nachwuchs uns wundert sich, dass alles so ruhig und friedlich verläuft. Ich hatte definitiv mit mehr Stress gerechnet, aber anscheinend ist man schon soviel gewöhnt, dass das eine Kind mehr fast gar nicht ins Gewicht fällt... ;-) Allerdings bin ich jetzt schon traurig, dass Männe nächste Woche Mittwoch wieder arbeiten gehen muss. Und er auch.


@ Jette: *lol* Ja, jetzt wo Sie es sagen sehe ich es auch! Großartig! Lena, the singing Llama! Kennen Sie übrigens das Buch "Llama llama red pajama"? Zuckersüß!

4. Von Bella http://www.bella79.twoday.net (12.03.2007 15:54 Uhr)

Danke! Süßes Mäuschen! :O)
5. Von Liisa http://www.charmingquark.de (12.03.2007 16:22 Uhr)

wunderbar, endlich Fotos! :) Und wie hellwach sie in die Welt schaut und lächelt - auch wenn die Augen noch ab und an verkleben. Mir gefiel die Deutung: sieht aus wie Norwegen natürlich besonders gut, aber ich sehe auch das Lama! :)
6. Von Karin http://www.stadt-land-fluss.blogspot.com (13.03.2007 22:58 Uhr)

und sie lacht sogar schon! so eine süße!
7. Von bienenkönigin http://www.bienenkoenigin.blogspot.com (19.03.2007 21:16 Uhr)

es ist zum schreien: aber der storchenbiss bei meinem jungen (mittlerweile 2 jahre alt) sah HAARGENAUSO aus. ganz im ernst. würde gern ein beweisfoto schicken.
schöner blog hier!
8. Von tanja (20.03.2007 00:29 Uhr)

@ Bienenkönigin: Immer her mit den Beweisen! Mail an mich!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren