Sonntag 25.02.2007
Huhu! ;-)

Eine Schwangerschaft dauert im Schnitt 40 Wochen. Wir sind heute bei 41 vollendeten Wochen und somit in der 42. Schwangerschaftswoche angekommen! Wer schafft das schon?!

War ich gestern noch etwas frustriert über den Befund der Hebamme, denke ich mir heute, dass doch mit Lena alles bestens ist und Hannah und ich somit morgen noch in aller Ruhe zum Geburtstag ihrer kleinen Freundin gehen können.

Doch statt nur Wechselklamotten für das Töchterchen mitzunehmen, packe ich mir auch lieber eine Hose mit ein. Ein Blasensprung wird ja schließlich von Tag zu Tag wahrscheinlicher... ;-)

Keep on smiling!
16:37 Uhr | 10 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasMiest http://myblog.de/dasmiest (25.02.2007 17:02 Uhr)

*Grins* Du machst es aber auch wirklich sehr spannend. Ich finde es übrigens sehr nett, dass du jetzt so oft piepst, wo ich doch so oft ganz neugierig reinschaue... ;-)
Alles Liebe vom Miest
2. Von Monika http://www.hofgeschnatter.de (25.02.2007 17:11 Uhr)

Hallo,

also ich gucke auch gespannt ob und was sich tut ...
bin sonst leider etwas kommentierfaul, sorry

Wollte mich sowieso mal für die aussergewöhnlich guten Rezepte da rechts bedanken. Hab mir schon einiges rausgespickt und heute mal die Panna Cotta gemacht.

Liebe Grüße vom Hof
Monika
3. Von Kerstin http://frauantonmann.wordpress.com (25.02.2007 18:01 Uhr)

Ich lese erst seit ein paar Tagen bei dir, aber die Geburt, oder besser gesagt die Nichtgeburt deiner Tochter macht mich ganz hibbelig. Alles Gute weiterhin und ich drücke die Daumen, dass sich Madame bis Mittwoch selber auf den Weg macht.
4. Von Lise http://alfred1 (25.02.2007 19:24 Uhr)

Wundere dich nicht über die vermehrten Zugriffszahlen aus Österreich. Ich bin ja schon ganz nervös, wann es denn losgeht und schaue täglich mehrmals herein!

Alles Liebe, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht....
5. Von Silke http://silke.blogger.de (25.02.2007 19:45 Uhr)

Ach Tanja, Du hast mein Mitgefühl. Max kam auch ET+10 zur Welt. Ich hatte schon die Einweisung für´s Krankenhaus in der Tasche, aber einen Tag vorher hat er sich von ganz alleine auf den Weg gemacht!
Und sei beruhigt: Alles was rein geht, kommt auch wieder raus ;-) Zwar ist das Rein angenehmer, als das Raus.....aber das weiß man ja vorher *lach* Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, daß es endlich los geht!
Liebe Grüße, Silke (11.Woche *freu*)
6. Von Silke http://silke.blogger.de (25.02.2007 20:01 Uhr)

Ach Tanja, Du hast mein Mitgefühl. Max kam auch ET+10 zur Welt. Ich hatte schon die Einweisung für´s Krankenhaus in der Tasche, aber einen Tag vorher hat er sich von ganz alleine auf den Weg gemacht!
Und sei beruhigt: Alles was rein geht, kommt auch wieder raus ;-) Zwar ist das Rein angenehmer, als das Raus.....aber das weiß man ja vorher *lach* Ich drücke Dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen, daß es endlich los geht!
Liebe Grüße, Silke (11.Woche *freu*)
7. Von tanja (25.02.2007 20:18 Uhr)

Ja, Ihr Lieben, ich bemühe mich, den Spannungsbogen noch ein bißchen zu halten! :-p Aber seid versichert: Ich hibbel noch mehr als Ihr! ;-)


Und liebe Silke, habe ich da irgendwas überlesen?! Ich freu mich so für Euch!!!

8. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (25.02.2007 23:04 Uhr)

Ich denk ganz doll an Euch. Und hoffe, dass Lena ohne chemische Mithilfe auszieht. Wir haben, da der kleine Mann auch etwas auszugsunfreudig war, etwas nachgeholfen. Meld Dich, falls Du die beiden Rezepte haben moechtest.

LG uebern Teich! Take care.
9. Von barb (26.02.2007 19:40 Uhr)

Ich habe es bei meiner ältesten (auch einer Lena) bis 41/6 geschafft und trotzdem unangeschubst entbunden. Ich habe einer Freundin beim Umzug geholfen. Nach zwei Kisten leichter Sachen in den 5.Stock tragen, waren die Wehen da. Danach zufuß nachhause (3 1/2 km) und sie waren regelmäßig und 12 Stunden später war die Lütte da. Die Fruchtblase wurde in letzter Minute von der Hebamme angepiekst...
Viel Glück und eine wunderschöne und vorallem gesunde Lena wünsche ich Euch.
barb
10. Von Corinna (08.03.2007 13:29 Uhr)

Ich, Ich *meld*

Du Arme..

LG Corinna
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren