Dienstag 20.02.2007
Nur mal so am Rande:

Ich bin noch da! Der Doc hat heute ein Eipollösung vorgenommen, die vielleicht die Geburt in Gang setzen wird. Dabei wird die Eihaut durch den mindestens fingerdurchlässigen Muttermund vom Gebärmutterhals gelöst. Ja, fühlt sich so an, wie es klingt. :-(

Ansonsten geht es der jungen Dame laut CTG gut und mehr als warten können wir nicht. Ich bin ja mal gespannt, ob Hannahs Orakel doch noch wahr wird. ;-)
18:01 Uhr | 7 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://silke.blogger.de (20.02.2007 20:52 Uhr)

Ich würde Dir ja wünschen, daß Hannah Recht behält.....aber dafür müßte Lena so langsam mal in die Pötte kommen *lach* und sich dann auch noch ziemlich beeilen ;-)
Daumendrückende Grüße, Silke
2. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (20.02.2007 22:42 Uhr)

Naja, der 20. März ist ja auch ein Dienstag. Vielleicht hat sich Hannah ja nur im Monat vertan. *g*

Alles Gute Euch da drüben im Westen!
3. Von tanja (21.02.2007 00:02 Uhr)

Naja, der 20. ist es wohl nicht geworden, aber vielleicht meinte sie auch "an einem Zwanzigsten" also vielleicht am 27., der wäre nämlich auch ein Dienstag! *stöhn* Nee, nee, so langsam dürften wir hier mal in die Pötte kommen! Bis März will ich wirklich nicht mehr schwanger rumlaufen, Ute!
4. Von Frau ... äh ... Mutti http://www.frau-mutti.de (21.02.2007 10:50 Uhr)

Ich persönlich finde ja, dass der 24.2 ein wundervolles Datum ist. :-)

Was die Sache mit der Wickeltasche anbelangt: ich habe am Wochenende daran herumgeknifelt und bisher ein eher nicht zufriedenstellendes Ergebnis. Lass Dir bitte noch ein bißchen Zeit mit der Geburt, bis ich was Richtiges hinbekommen habe. Noch zwei, drei Monate vielleicht?
5. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (21.02.2007 13:35 Uhr)

Huhu.....tjaja, die Warterei... und nach einem halben Jahr weisst du gar nicht mehr, warum dich das so gestresst hat...
Ich hoffe, du behältst die Nerven;-)
6. Von tanja (21.02.2007 18:16 Uhr)

Pia, ich bin schon sehr gespannt! *freu* Ich tu Dir den Gefallen und press die Beine noch drei Tage zusammen, aber drei Monate?! Stress Dich bitte aber nicht - ich hab ja eine Tasche. In tarngrün und langweilig. Aber immerhin ist sie einigermaßen wasserdicht.


Karin, ehrlich gesagt weiss ich schon jetzt nicht mehr, warum mich das so stresst, schließlich werde ich Lena nie wieder so pflegeleicht mit mir herumtragen!

7. Von Corinna http://laurinwolff.de (08.03.2007 13:25 Uhr)

Ach ja.. nun hast Du es ja geschafft.. das kommt mir alles so bekannt vor!

Mein Sohn wurde am ET+10 geholt.. und mein Schwangerschaftstagebuch liest sich ähnlich wie Deines!

LG Corinna
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren