Freitag 02.02.2007
Den Mann von der Telefongesellschaft schickte heute der Himmel. Schon seit Monaten wollten wir unseren Telefontarif ändern, was aber entweder an mangelnder Motivation scheiterte oder daran, dass wir das Passwort für die Internetumstellung des Tarifes verdaddelt haben.

Nun ja, heute Mittag rief er an. Das hasse ich zwar, aber kurz nach Zwölf ist noch in Ordnung, zwischen 13 Uhr und 15 Uhr werde ich hingegen fuchtig.

Ob wir von unseren derzeitigen Tarif (66 Euro plus Telefongebühren) auf einen Internet- und Telefonflat-Tarif für 39,86 Euro umstellen wollen.

Kurzes Grübeln und eine Rücksprache mit Männe übers Handy später, sparen wir nun satte 40 Euro im Monat.

Da ist mein Treffen mit der Blitzkiste (Merke: Am Monatsende wird mit Vorliebe in den 30er Zonen der Stadt geblitzt!) vom Mittwochvormittag finanziell ja wieder reingeholt! ;-)
16:43 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren