Mittwoch 31.01.2007
Ein Stöckchen von Frau...äh...Mutti:

"Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich und gebe das Stöckchen an 6 Personen weiter."

Ich kann nur einschlafen, wenn ich rechts im Bett liegen (also Männe rechts von mir, wenn ich auf dem Rücken liege).

Ich esse Fleisch, Wurst, Fisch und Käse nur im warmen Zustand und Pilze überhaupt nicht.

Ich steh total auf Abschiedsrituale. Die dürfen auch nie abweichen, könnte ja sonst Unglück bringen...

Ohne meinen Kalender gehe ich nicht aus dem Haus.

Zig Schwarzafrikaner haben mir bereits einen Heiratsantrag gemacht (liegt wohl an meinem Hintern).

Ich habe nur drei Paar Schuhe im Schrank (plus Hausschuhe).

Und weiter gehts...

beim kleinen Brüllen,
beim Zickenterror,
bei der Pampersfront,
bei der Mischpoke,
bei Schwanger
und beim Drei Weiberchaos.
17:47 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von jette http://www.zwilobit.de (31.01.2007 18:47 Uhr)

Das mit den SchwarzAfrikanern, das kenn ich.
2. Von tanja (31.01.2007 20:06 Uhr)

Noch ein Brauereipferd also... ;-)
3. Von jana http://schwanger.twoday.net (01.02.2007 13:15 Uhr)

fertig!
;o)
4. Von jette http://www.zwilobit.de (02.02.2007 20:30 Uhr)

(Ich finde die kräftigen starken Brauereipferde mit ordentlich wat am Huf wunderschön.)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren