Mittwoch 31.01.2007
Heute waren wir mal wieder bei Birgit in der Krabbelkiste und haben etwas rumgestöbert.

Eigentlich stand ja gar nichts Spezielles auf der Wunschliste, außer ein paar Kleidchen und Röcke für Hannah. Schließlich ist sie doch ein Mädchen! Es gab auch eine riesige Auswahl, aber leider scheiterte es an der Größe.

Immerhin gab es dafür ein paar günstige Haba-Spiele, eine Steppweste für Hannah, eine absolut süße rosa Weste für Lena (hat Hannah ausgesucht, schließlich sollte Lena nicht leer ausgehen...), einen 68er-Schlafsack und *tadaaa* endlich das langersehnte PickUp Board mit Luftbereifung für Hannah!

Wir waren schon kurz vorm Bezahlen, als Hannah plötzlich rief: "Mama, ein Kiddyboard! Ich habe mir schon sooo lange ein Kiddyboard gewünscht! Guck doch mal, Mama!"

Tja, nun sind wir auch Besitzer des letzten noch fehlenden Fortbewegungsmittels in unserem Fuhrpark.
17:20 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren