Montag 08.01.2007
Frau...äh...Mutti hat um sich geworfen und ich schnapp mal schnell zu:

Meine Lieblingsorte (ich hab erst "Torte" gelesen und wollte schon Rezepte raussuchen...*ggg*) soll ich mal aufschreiben, also dann mal los:

Am Wohnort
Zuhause habe ich wohl diverse Lieblingsorte: Zu allererst mein Laptop-Platz, weil er mitten in der Küche ist und somit im zentralen Raum der Wohnung.

Dann das stille Örtchen, weil ich da zum Lesen komme und zu guter Letzt die Küche meiner Schwiegereltern, weil man da immer einen Kaffee und ein offenes Ohr bekommt.

In Ratingen selbst habe ich momentan keinen wirklichen Lieblingsort, höchstens ein paar Orte, an denen man mich öfter treffen kann: Die Spielplätze der Umgebung, der Aldi in der Stadt oder ganz allgemein die Fußgängerzone.

In der Nähe
Das Mojitos im Düsseldorfer Medienhafen ist schon ein absoluter Lieblingsplatz, denn dort trifft man mich alle drei Monate als Frau und nicht als Mutter! ;-) Aber auch Ikea in Düsseldorf ist mir nicht allzu fremd...

Ich weiß nicht, ob das zählt, aber ich liebe den Volvo und genieße es absolut, bei Eiseskälte in einem sitzheizungswarmen Ledersitz zu hängen und die Umgebung zu erkunden!

In der Ferne
New York! Zweimal war ich jetzt da und wenn ich die Möglichkeit hätte für ein Jahr dort zu leben, ich würde sofort nach Manhattan ziehen, vorzugsweise in den Theater District.

Anscheinend ist aus dem Landei nun ein echter Stadtmensch geworden...

Ich reiche das Stöckchen dann mal weiter an das kleine Brüllen und die Pampersfront!
18:43 Uhr | 3 Kommentare | Dies und Das


1. Von Karin http://www.bruellen.blogspot.com (09.01.2007 13:01 Uhr)

Ich wusste es!!!!! Und bin auch schon fertig.
2. Von DüneSieben http://myblog.de/duenesieben (10.01.2007 10:44 Uhr)

Nettes Blog! Wünsche für die anstehende Geburt alles erdenklich Gute!
Zu den Lieblingsorten: soooo aufgeräumt der PC-Tisch - Neid, Neid, Neid!! ;))
3. Von tanja (10.01.2007 11:47 Uhr)

Danke für das Kompliment und die guten Wünsche! :-) Das Aufgeräumte täuscht! Hinter dem Bildschirm kann man das ganze Rechnungsgewusel, die Pizzataxinummern und die 1000 Zettelchen einfach nur nicht sehen! ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren