Dienstag 12.12.2006
Warum hab ich mir mühsam die Haare wachsen lassen, wenn ich sie doch bei jeder Gelegenheit hochstecke?

Trotzdem: Nie wieder kurze Haare! Und meine Augenbrauen gehören gezupft und meine Brillen mehr oder weniger randlos, jawoll! ;-)

P.S.: Bevor einer fragt: Das obere Bild ist von Ende 2001. Die Perlen sind nicht echt und waren auch nur wegen der Kids in der Schule angelegt. Die wollten mich nämlich schmücken!

Das untere Bild ist von letzter Woche beim Nikolausturnen und wurde von Hannah gemacht!
16:06 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das


1. Von Silke http://silke.blogger.de (13.12.2006 11:28 Uhr)

Oh je, da hast Du mich aber gerade ganz schön geschockt!!! *lach*
Das obere Foto sieht ja *sorry* grausig aus ;-)
Da gefällst Du mir ja jetzt um einiges besser!!!
Liebe Grüße, Silke
2. Von tanja (13.12.2006 12:27 Uhr)

Ja, ja, ich weiß! Da sieht man mal wieder, was eine gute Beziehung und eine Schwangerschaft so aus einem machen kann! ;-)
3. Von Hannah (13.12.2006 12:35 Uhr)

Ach, das bist ja Du! Und noch mal Du! Da warst Du noch jung!
4. Von tanja (13.12.2006 12:35 Uhr)

Danke, Tochter! ;-)
5. Von simetra http://simetra.twoday.net (13.12.2006 16:41 Uhr)

da sind die langen haare und die randlose brille doch eindeutig besser!
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren