Freitag 01.12.2006
Gerade da, schon weg! Und vielen Dank!!!

Die Seifen des kleinen Brüllens riechen absolut verführerisch! Und haben Hannah direkt dazu veranlasst, sie für sich einkassieren zu wollen: "Darf ich die rosa Mädchenseife mit Glitzer? Für Euch ist dann noch die Erwachsenenseife!"

Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen!

Hier schon mal ein Appetizer:

Mozartkugeln sind dabei, aber der Rest wird nicht verraten. Ich habe gestern den gesamten Nachmittag gewirbelt, bin aber leider noch nicht ganz fertig geworden. Ich schätze mal, dass am Montag die Eulen nach Athen, ähm, die Schokoladen in die Schweiz getragen werden! ;-)
14:26 Uhr | 1 Kommentar | Dies und Das


1. Von Simone (06.12.2006 08:59 Uhr)

Huhu Tanja,

bitte, bitte, das Mozartkugelrezept hätte ich gerne!! Als Österreicherin komme ich daran nicht vorbei..

Ansonsten weiterhin alles Gute für Dich und Lena :-)
Viele Grüße
Simone
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren