Dienstag 21.11.2006
Dauerharter Bauch, bei der kleinsten Anstrengung komplett am Ende, nach vorne beugen geht gar nicht, der Blutdruck ist im Keller, aber das eingeschobene CTG zeigte nichts. War ja klar.

Irgendwie kommt mir die zweite Schwangerschaft doch anstrengender vor als die erste, schließlich muss man sich um das ältere Kind kümmern, anstatt sich aufs Sofa zu fläzen.

Aber Hannah hilft, wo sie kann ("Mama, ich heb das auf. Du darfst Dich nicht mehr bücken!"), steckt freiwillig zurück und kuschelt sich an meinen Bauch: "Mama, das ist doch nur die Lena, das ist nichts Schlimmes! Ich freu mich schon auf Lena und Lena freut sich auf uns!" *heul*

Irgendwie ist die zweite Schwangerschaft aber auch was ganz Besonderes, denn nun erlebt man sie zu dritt!
20:54 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren