Sonntag 29.10.2006
Mag eigentlich irgendjemand die gelben "Nimm2"?
16:57 Uhr | 5 Kommentare | Dies und Das

1. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (30.10.2006 01:33 Uhr)

Ja, ich! Ich mag dafuer die orangen nicht (brr!). Aber wie teilen wir die jetzt? Nimm2 gibt's hier gar nicht. Ich hatte sie schon fast vergessen. Hmm, jetzt hab ich einen unendlichen Jieper auf diese Bonbons. Was nun?
2. Von tanja (30.10.2006 08:24 Uhr)

Soll ich Dir welche rüberschicken? Im Austausch gegen "PopTarts", "I can't believe it's not butter" oder ähnliche Widerlichkeiten, die es in Deutschland nicht gibt?! ;-)
3. Von anneka-anath http://mischpoke.wordpress.com (31.10.2006 11:05 Uhr)

Oh ja ich sehr sogar, obwohl die Dinger meinen Zähnen absolut nicht gut tun und meiner Figur schon gar nicht.
herzliche Grüsse Anneka
4. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (31.10.2006 13:24 Uhr)

Was haettest Du denn gern? PopTarts sind wirklich widerlich. Can't believe it's not butter haben wir auch noch nicht ausprobiert (bei uns ist es Butter; und dann auch noch importierte aus Daenemark oder Irland. Die amerikanische schmeckt nicht.)
Aber wenn sonst etwas fehlt... Brauner Zucker vielleicht. Oder was Anderes. Let me know!
5. Von tanja (31.10.2006 13:36 Uhr)

Huhu Ringelstrümpfe!


Also da muss ich jetzt erstmal ernsthaft überlegen! Ich glaube, ich lese nachher unsere Reiseberichte durch, welche Leckereien wir so geliebt haben!


Spontan fallen mir nur Hershey's MilkDuts ein!


Ich besprech das mal mit dem Clan und dann lass ich es Dich wissen!


Und selbst? Noch irgendwelkche Ideen, außer Nimm2? Das soll sich ja auch lohnen! ;-)

Kommentare abonnieren

Feed abonnieren