Donnerstag 12.10.2006
Gestern hatten wir den großen Ultraschalltermin. Leider hat sich die Dame immer etwas in die Plazenta gekuschelt und/oder ihren Arm vorm Gesicht gehabt, aber man erkennt im 3D-Ultraschall eindeutig, dass Lena Hannahs Lippen hat!

Aber das Wichtigste: an ihr ist alles dran und drin, Magen und Blase waren gefüllt, es gab keine Auffälligkeiten an Herz und Hirn, Füße und Beine liegen in einer Linie, also können auch Klumpfüße ausgeschlossen werden und alle Messdaten entsprechen einer zeitgerechten Entwicklung.

Und auf 24 cm und geschätzte 375 g bringt die kleine Dame es nun schon! Gut zu wissen, dass alles in Ordnung ist.
20:33 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das


1. Von Lyra (12.10.2006 21:52 Uhr)

mit-freu
2. Von tanja (14.10.2006 22:56 Uhr)

:-)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren