Dienstag 10.10.2006
Tobias ist da!

Herzlichen Glückwunsch an Ute, Marc und Saskia!
20:50 Uhr | 4 Kommentare | Dies und Das


1. Von Frau ... äh ... Mutti http://frau-mutti.designblog.de/ (11.10.2006 11:24 Uhr)

Ach wie schön!

Leider kann ich bei ihr nicht kommentieren, ich kriege da immer komische Fehlermeldungen.
Würdest Du gegebenenfalls für mich mit gratulieren?

(hach. Babyfüße, Babygeruch, Babygeknuddel)
2. Von tanja (11.10.2006 11:54 Uhr)

Klar, das mach ich! Soll ich unter den letzten Eintrag schreiben oder erst, wenn es einen offiziellen Babyeintrag gibt?
3. Von Frau ... äh ... Mutti (12.10.2006 11:19 Uhr)

Bitte zum hochoffiziellen "Das Baby ist da" - Eintrag.

Danke!

(hat es meine letzte Antwort gefressen oder hast Du mich gelöscht? Ich dachte nämlich, dass ich Dir schon geantwortet hatte? Ah, die Tücken der Technik *grmpf*)

Liebe Grüße!
4. Von tanja (12.10.2006 16:50 Uhr)

Nee, gelöscht hab ich nix! In den weiten Netzes ist Dein Eintrag wohl verloren gegangen! Oder sollte es doch am fortgeschrittenen Alter liegen - bleibt nur die Frage, ob an Deinem oder an meinem... ;-)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren