Dienstag 10.10.2006
Heute haben wir die erste Tour mit Laufrad (Hannah) und Fahrrad (ich) gemacht. Man glaubt ja gar nicht, wie schnell die Kleinen mit diesen Dingern werden.

Und dass, obwohl es erst gestern *klick* gemacht hat. Da waren wir nämlich mit dem Roller unterwegs und haben ein Kind aus der Spielgruppe mit Laufrad getroffen. Hannah wollte genauso gut fahren können, hat Zuhause also sofort den Roller gegen das Laufrad getauscht und ist losgefahren.

Heute ging es also auf Tour und Hannah hat sich sogar getraut, ihre Beine zwischendurch hochzunehmen. "Das kann der Bela noch nicht!" rief Hannah stolz und hielt ganz wunderbar das Gleichgewicht.

Hach ist das schön, wenn die Augen strahlen und eine neue Fähigkeit dazu gekommen ist!
11:49 Uhr | kommentieren | Dies und Das


Kommentare abonnieren

Feed abonnieren