Freitag 29.09.2006
Seit Tagen war ich wie erschlagen und hundemüde, nun bin ich erkältet. So richtig doof mit Nase zu, Halsweh und Ohrenschmerzen. Die Müdigkeit ist geblieben. Fehlt nur noch der Husten.
20:27 Uhr | 2 Kommentare | Dies und Das

1. Von Eddie (29.09.2006 21:12 Uhr)

Ach Tanja, der kommt bestimmt noch...
2. Von tanja (30.09.2006 15:41 Uhr)

Lieber Eddie, Du weißt wie man Frauen aufmuntert... Aber mit Schwangeren hast Du noch keine Erfahrung! Dass ich nach Deinem Eintrag heulend am Laptop gesessen habe und schon das erste Kribbeln in der Lunge fühlen konnte, obwohl bis jetzt immer noch kein Husten da ist, soll Dir jetzt kein schlechtes Gewissen machen. Obwohl...
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: drei plus vier = (Zahl, kein Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren