Sonntag 24.09.2006
HALBZEIT!

So, da ist es nun, das erste offizielle Babybauchfoto - und um die Verwirrung etwas zu lichten - der erste Eintrag zum Thema "Tanja ist wieder schwanger"!

Es ist schon wieder eine ganz ansehnliche Kugel, auch wenn ich laut Mutterpass schon 7kg abgenommen habe. Die Pfunde purzeln bei mir ja anscheinend immer in der Schwangerschaft. Ich tippe mal, dass es etwas mit der für mich verbesserten hormonellen Situation zu tun hat, denn bei PCO ist es arg schwer, von den Kilos runter zu kommen. Naja, immerhin hat die Metformin-Thearapie angeschlagen...

Die Hälfte der Schwangerschaft ist nun rum, mir geht es gut, Lena turnt ganz fleißig und Holger bekommt schon Tritte ab.

Und auch Hannah freut sich schon sehr auf die kleine Schwester, weil es doch bedeutet, endlich große Schwester zu sein und Babies ihr ohnehin ungemein gut gefallen!

"Meine Mama bekommt ein Baby! Und ich bin dann große Schwester und kann das Baby trösten, wenn es weint!"

Lena, wir freuen uns auf Dich!
22:14 Uhr | 14 Kommentare | Dies und Das


1. Von Ringelstruempfe http://myblog.de/ringelstruempfe (25.09.2006 05:34 Uhr)

Glueckwunsch und alles Gute an Euch alle. Wir freuen uns mit!

Ringel & Co
2. Von dasMiest http://myblog.de/dasmiest (25.09.2006 09:58 Uhr)

Huch, wieso, also *bonk* Überraschung. Ich les' doch immer, wieso wußte ich das jetzt nicht? *Staun*. Ich werde alt, ich merk' nix mehr.

Ja, toll, super, Gratulation, *freu*, die Tanja ist wieder schwanger...

Liebe Grüße, dasMiest, völlig verwirrt
3. Von tanja (25.09.2006 10:57 Uhr)

Danke, danke! *freu*


Nein, liebes Miest, Du hast nichts verpasst oder überlesen oder nicht gedeutet: Ich hatte es einfach noch nicht erwähnt! ;-)
4. Von Lyra (25.09.2006 15:18 Uhr)

Hui, mir geht es wie dasMiest! Total überrascht! Aber auch von mir Glückwünsche und alles Gute! Auch zum Geburtstag noch nachträglich!
Lyra
5. Von jette http://www.zwilobit.de (25.09.2006 19:14 Uhr)

Ach herrlich!!
(Und welch wunderschöner Name!!)
6. Von tanja (25.09.2006 20:04 Uhr)

Ich kann mich nur wiederholen: Danke, danke!


Und ja, liebe Jette, es ist ein wunderschöner Name - und gar nicht mal bei Ihnen abgeschaut! ;-)
7. Von jana http://schwanger.twoday.net (25.09.2006 20:08 Uhr)

wunderbar! alles gute!
8. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (25.09.2006 21:33 Uhr)

Hihi, na endlich! Auf den Eintrag habe ich nur gewartet! ;-) Super siehst Du aus mit dem wachsenden Bauch!

Ich freu' mich für Euch und bin schon so gespannt auf Euren weiteren Nachwuchs!
9. Von Karin Gstötmayr http://www.bruellen.blogspot.com (26.09.2006 08:36 Uhr)

Tja, Glückwunsch! Ich bewundere das immer, wenn Leute so vernünftig sein können und das für sich behalten können.... Bin immer noch ganz von den Socken...wow.
LG
Karin
10. Von tanja (27.09.2006 14:04 Uhr)

Danke, danke!


Ja, Ute, ich habe an Dich gedacht, als ich das Bild gepostet habe. ;-) Und ich werde, nicht nur für Dich, wohl auch in dieser Schwangerschaft wieder die Babybauchbilder alle zwei Wochen oder so einstellen!


Ach, Karin, Du glaubst gar nicht, wie schwer es mir gefallen ist! Aber es gibt manchmal so Situationen, in denen das Warten halt angebracht ist. Aber ich als absolut ungeduldiger Mensch musste mich arg zusammenreissen! Hat aber auch den Vorteil, dass man schon einen Babybauch präsentieren kann! Im realen Leben habe ich es allerdings schon früh öffentlich gemacht, bzw. Hannah hat's verraten!

11. Von Frau ... äh ... Mutti (27.09.2006 17:27 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch!

(aber schriebst Du nicht vor ein paar Wochen von anstehendem Entwicklernachwuchs? Da dachte ich eigentlich, dass Du ... aber nachdem da nix Genaueres kam. Gemein, so auf die Folter zu spannen *g*)
12. Von tanja (27.09.2006 21:01 Uhr)

Pia, da warst Du wohl die Einzige, die den versteckten Hinweis erkannt hat! ;-) Glückwunsch zu diesen detektivischen Fähigkeiten! *g*
13. Von Silke http://htttp://silke.blogger.de (27.09.2006 22:29 Uhr)

Auch von mir ganz herzliche Glückwunsche. Irgendwie hatte ich mir sowas schon gedacht, ein paar Andeutungen gab es ja schon ;-)
Ach....ich freu mich für Euch ;-)))
Liebe Grüße, Silke, die hofft, daß mit Lena-Baby alles in Ordnung ist und es Dir auch gut geht *freu*
14. Von tanja (01.10.2006 01:07 Uhr)

Noch ein Detektiv! *freu* Schön, dass doch einige Leute auch zwischen den Zeilen lesen oder ein Thema verfolgen, auch wenn es nicht ganz offensichtlich ist!
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren