Donnerstag 21.09.2006
Die Null ist weg...

Dafür kamen herrliche Blumen von der Familie,

vom Kindergarten, wo mir auch ein Ständchen gesungen wurde,

und ein Extrastrauß von Hannah.

Von ihr bekam ich auch noch eine Geburtstagstorte mit Kerzen und Erdbeere - liebevoll und nur mit ein bißchen Hilfe von Holger ("Papa hat mir bei den Terzen deholft! Aber nur die Flammen!") - in eine von ihr ausgesuchte Geburtstagskarte gemalt.

Vielen Dank auch für die lieben Geburtstagsgrüße, die auf verschiedenen Wegen heute zu mir gefunden haben!
20:30 Uhr | 9 Kommentare | Dies und Das


1. Von dasMiest http://myblog.de/dasmiest (21.09.2006 20:35 Uhr)

Dann schließ ich mich noch gaaaanz schnell an und trällere häppi börsdä.

Ein schönes neues Lebenjahr wünsche ich,

Liebe Grüße vom Miest
2. Von Silke http://silke.blogger.de (21.09.2006 20:49 Uhr)

Auch von mir alles Liebe und Gute, aber vorallem Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem nicht mehr runden Geburtstag ;-)
Liebe Grüße,
Silke, deren Sohnemann morgen Geburtstag hat
3. Von Frau ... äh ... Mutti http://frau-mutti.designblog.de/ (21.09.2006 20:57 Uhr)

Alles Liebe wünsche ich Dir!

(und was ich noch sagen wollte: Deine Tochter malt besser als mein Jüngster *neid*)
4. Von tanja (22.09.2006 14:38 Uhr)

Danke Euch!


Und Pia, die Schrift war nicht von Hannah! ;-)

5. Von Sandra, Mario und Melian http://www.m8trix.de (22.09.2006 17:06 Uhr)

Wir schließen uns den Glückwünschen natürlich an

hpbd Tanja und Willkommen im 30'ger Club
*ups* ich habs verraten... :p

Bussie und bis Sonntag
(es gibt wohl doch "nur" Kekse)


6. Von Frau ... äh ... Mutti http://frau-mutti.designblog.de/ (22.09.2006 22:36 Uhr)

das wäre ja auch NOCH unfairer gewesen :-)
7. Von tanja (22.09.2006 23:49 Uhr)

Also sie "unterschreibt" alle ihre Malereien mit einem "H", aber das zählen wir jetzt mal nicht! ;-)
8. Von Ute http://zickenterror.koberstein.org (23.09.2006 21:36 Uhr)

Mensch, das habe ich ja total verbaselt! Tschuldigung... *zerknirscht bin*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr! :o) Ich wünsch' Dir alles, was Du Dir auch wünschst! ;o)
9. Von jette http://www.zwilobit.de (24.09.2006 15:39 Uhr)

Fast viel zu spät, aber von Herzen: Herzlichsten Glückwunsch nachträglich, Tanja, alle Gute, Gesundheit und so prima Zeug!
:)
Neuer Kommentar
name
mail (wird nicht angezeigt)
www
Spamvermeidung: 3 plus 1 = (als Wort)
Kommentare abonnieren

Feed abonnieren